Spielen macht Schule - die neue Wettbewerbsrunde ist gestartet!

Der diesjährige Wettbewerb "Spielen macht Schule" ist gestartet und die ersten Bewerbungskonzepte aus den Schulen sind bereits eingetroffen.Bis zum 4. Juni 2018 haben alle Grundschulen in Deutschland die Möglichkeit, sich am Wettbewerb zu beteiligen und ihre Ideen zum Einsatz der Spielwaren im Schulalltag mitzuteilen.

Gemeinsam mit dem ZNL und den 16 Kultusministerien werden im Juli die 200 Gewinnerschulen ausgewählt, die sich über ein Spielezimmer freuen dürfen.Passend zur neuen Wettbewerbsrunde wurde die "Spielen macht Schule"-Website komplett neu gestaltet.

Jedes Spiel erhält nun eine eigene Unterseite, auf denen die Anwender eine Produktbeschreibung, das pädagogische Gutachten des ZNL, sowie eine vergrößerte Detailansicht finden.

www.spielen-macht-schule.de



Cookie-Popup anzeigen