Goldregen für Märklin

Im Februar 2018  wurden die Leser der VGB zum elften Mal aufgerufen, die Siegermodelle im Wettbewerb für „Das goldene Gleis” zu küren. Eine Ehrung mit Tradition. Wir freuen uns, dass wir bei der Verlagsgruppe Bahn mit den Modelleisenbahntiteln Eisenbahn Journal, Modelleisenbahner, MIBA und Züge auch 2018 wieder mit dem  „goldenes Gleis“ ausgezeichnet wurden.

Gleich viermal konnten wir die Siegerurkunde in Empfang nehmen. In der Kategorie B Triebfahrzeuge Elektro war die BR 103.1 (Art.39170) erfolgreich. Mit dem Märklin Ootz 44 (Art. 00722) konnten wir in der Kategorie J den ersten Platz erreichen.

Besonders freuen uns auch die Auszeichnungen bei Minitrix. Die Dampflokomotive 41 1260-3 Schnellzug-Schlepptenderlokomotive der Baureihe 41 Reko (Art. 16413) in der Kategorie E und der Bausatz Brauerei "Weihenstephan" Teil 1 (Art. 66320) in der Kategorie P Zubehör TT/N/Z.

Dies freut uns riesig und wir bedanken uns bei allen Lesern der Zeitschriften für diese Ehre. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Die Gewinnermodelle

103.1

Elektrolokomotive BR 103.1

Art.Nr. 39170
Spur H0
Epoche IV
Art Lokomotiven
Nur für Clubmitglieder  Details
 
Erz Id, OOt Saarbrücken, OOtz 44

Display mit 24 Selbstentladewagen Erz Id

Art.Nr. 00722
Spur H0
Epoche III
Art Wagen
werksseitig ausverkauft  Details
 
Dampflokomotive 41 1260-3

Schnellzug-Schlepptenderlokomotive Baureihe 41 Reko

Art.Nr. 16413
Spur Minitrix
Epoche IV
Art Lokomotiven
werksseitig ausverkauft  Details
 

Bausatz Brauerei "Weihenstephan" Teil 1

Art.Nr. 66320
Spur Minitrix
Epoche I-V
Art Zubehör
Ab Werk lieferbar 179,99 € UVP, inkl. MwSt
 Details