Märklin ist Fachhandelspartner Nr. 1

Wir dürfen uns über eine neue Auszeichnung der besonderen Art freuen: Märklin wurde 2016 im Leistungsspiegel Modelleisenbahn vom Verlag „markt intern“ zum „Fachhandelspartner Nr. 1“ erklärt. Basis für die Auszeichnung war eine große Umfrage, die der Verlag unter Modelleisenbahn- und Spielzeug-Fachhändlern durchgeführt hat. Märklin hat dabei den Gesamtsieg davongetragen. Der Chefredakteur Oliver Knoll würdigte in seiner Laudatio die klare Anerkennung der Wiederaufbauleistung und Neuausrichtung in den vergangenen drei Jahren.


Urkundenübergabe für den Fachhandelspartner Nr. 1: Märklin. Geschäftsführer Florian Sieber erhält die Urkunde vom Chefredakteur Oliver Knoll. Mit Florian Sieber freuen sich Jörg Iske, Leiter Marketing (links) und Herbert Stemme, Leiter Vertrieb (2. von links).