BR 363, DB Cargo | Spur H0 - Art.Nr. 37864

Diesellokomotive

Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive Baureihe 363 der DB Schenker Rail Deutschland AG als DB Cargo Ausführung. Dieselhydraulischer Antrieb mit Blindwelle. Betriebsnummer 363 241. Betriebszustand um 2014.

Diesellokomotive
Diesellokomotive

Die wichtigsten Daten

Art.Nr. 37864
Spur H0
Bauart 1:87
Epoche VI
Art Diesellokomotiven
werksseitig ausverkauft Händler finden

Highlights

  • Telex-Kupplungen zum ferngesteuerten Abkuppeln der Wagen.
  • Umfangreiche Geräuschfunktionen.
  • Doppel-A-Licht schaltbar.
Diesellokomotive

Modell

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Telex-Kupplung vorne und hinten jeweils separat digital schaltbar. Bühnengeländer aus Metall. Länge über Puffer 12,0 cm.

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Telex-Kupplung vorne und hinten jeweils separat digital schaltbar. Bühnengeländer aus Metall. Länge über Puffer 12,0 cm.

mehr

Einmalige Serie.

Veröffentlichungen

- Sommer-Neuheiten 2015 - Gesamtprogramm 2015/2016

Merkmale

( Fahrgestell und vorwiegender Aufbau der Lokomotive aus Metall.
c Digital-Lokomotive mit Hochleistungsantrieb. Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung/Verzögerung einstellbar. Spezialmotor mit elektronisch unterstütztem Lastausgleich oder in kompakter Glockenanker-Bauart. Fahrbetrieb mit Märklin-Transformator, im Märklin Delta-System oder im Märklin-Digital-System (Motorola-Format). 1 schaltbare Zusatzfunktion (function) bei Digital-Betrieb.
e Digital-Decoder mit bis zu 32 digital schaltbaren Funktionen. Die jeweilige Anzahl ist abhängig vom verwendeten Steuergerät.
h Geräuschelektronik eingebaut.
H Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd.
G Dreilicht-Spitzensignal vorne und hinten.
8 Epoche 6
Y ACHTUNG: Nur für Erwachsene

Warnhinweis

ACHTUNG: Nur für Erwachsene
Control Unit Mobile Station Mobile Station 2 Central Station 1/2 Central Station 3/2*
Spitzensignal
Telex-Kupplung hinten
Diesellok-Fahrgeräusch
Signalhorn
Telex-Kupplung vorn
Direktsteuerung
Spitzensignal hinten aus
Signalton
Spitzensignal vorne aus
Bremsenquietschen aus
Rangiergang
Luftpresser
Betriebsgeräusch
Kabinenfunk
Schienenstoß

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2