BR 261, DB | Spur H0 - Art.Nr. 37616

Diesellokomotive.

Vorbild: Rangierlokomotive Baureihe 261 der Deutschen Bundesbahn (DB). Dieselhydraulischer Antrieb mit Blindwelle.

Diesellokomotive.
Diesellokomotive.

Die wichtigsten Daten

Art.Nr. 37616
Spur H0
Bauart 1:87
Epoche IV
Art Diesellokomotiven
werksseitig ausverkauft Händler finden

Highlights

  • Telex-Kupplungen zum ferngesteuerten Abkuppeln der Wagen.
  • Umfangreiche Geräuschfunktionen.
  • Doppel-A-Licht schaltbar.
Diesellokomotive.

Modell

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen, geregeltem Hochleistungsantrieb und Telex-Kupplungen. 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Bühnengeländer aus Metall. Länge über Puffer 12,0 cm.

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen, geregeltem Hochleistungsantrieb und Telex-Kupplungen. 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Bühnengeländer aus Metall. Länge über Puffer 12,0 cm.

mehr

Einmalige Serie.

Veröffentlichungen

- Herbst-Neuheiten 2012 - Gesamtprogramm 2012/2013

Merkmale

! Exclusive Sondermodelle der Märklin-Händler-Initiative - in einmaliger Serie gefertigt.
( Fahrgestell und vorwiegender Aufbau der Lokomotive aus Metall.
c Digital-Lokomotive mit Hochleistungsantrieb. Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung/Verzögerung einstellbar. Spezialmotor mit elektronisch unterstütztem Lastausgleich oder in kompakter Glockenanker-Bauart. Fahrbetrieb mit Märklin-Transformator, im Märklin Delta-System oder im Märklin-Digital-System (Motorola-Format). 1 schaltbare Zusatzfunktion (function) bei Digital-Betrieb.
e Digital-Decoder mit bis zu 32 digital schaltbaren Funktionen. Die jeweilige Anzahl ist abhängig vom verwendeten Steuergerät.
h Geräuschelektronik eingebaut.
H Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd.
G Dreilicht-Spitzensignal vorne und hinten.
4 Epoche 4

Warnhinweis

ACHTUNG: Nur für Erwachsene
Control Unit Mobile Station Mobile Station 2 Central Station 1/2 Central Station 3/2*
Spitzensignal
Telex-Kupplung vorn
Diesellok-Fahrgeräusch
Signalhorn
Telex-Kupplung hinten
Direktsteuerung
Spitzensignal hinten aus
Signalton
Spitzensignal vorne aus
Bremsenquietschen aus
Sonderfunktion
Luftpresser
Betriebsgeräusch
Kabinenfunk
Schienenstoß

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2