Art.Nr. | 37116 |
---|---|
Spur | H0 |
Bauart | 1:87 |
Epoche | II |
Art | Dampflokomotiven |
Mit Digital-Decoder mfx, geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen. Hochleistungsmotor mit Glockenanker im Kessel. 3 Achsen angetrieben, Haftreifen. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Tender aus Metall. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Länge über Puffer 23,7 cm.
Mit Digital-Decoder mfx, geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen. Hochleistungsmotor mit Glockenanker im Kessel. 3 Achsen angetrieben, Haftreifen. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Tender aus Metall. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Länge über Puffer 23,7 cm.
mehrEinmalige Serie.
Passende Schnellzugwagen zur BR 18.1 sind unter den Artikelnummern 42762 und 42763 erhältlich. Durch Radsatztausch beim Trix-Artikel 23395 kann der Zug zu einer 9-teiligen Zuggarnitur ausgebaut werden.
Control Unit | Mobile Station | Mobile Station 2 | Central Station 1/2 | Central Station 3/2* | |
---|---|---|---|---|---|
Spitzensignal | |||||
Dampflok-Fahrgeräusch | |||||
Lokpfiff | |||||
Direktsteuerung | |||||
Kohle schaufeln | |||||
Luftpumpe | |||||
Bremsenquietschen aus | |||||
Injektor | |||||
Dampf ablassen | |||||
Schüttelrost |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2