BR 218 DB AG | Spur H0 - Art.Nr. 26218

Nahverkehrszug "RegionalExpress".

Vorbild: Wendezug der Deutschen Bahn AG (DB Regio): Diesellokomotive Baureihe 218 und drei Nahverkehrswagen. Typ Abnrz 403 1. und 2. Klasse, Typ Bnr 436 2. Klasse und Typ BDnrzf 463 2. Klasse mit Führerstand. Modernisierte Wagen aus früheren "Silberlingen".

Nahverkehrszug "RegionalExpress".
Nahverkehrszug "RegionalExpress".

Die wichtigsten Daten

Art.Nr. 26218
Spur H0
Bauart 1:87
Epoche V
Art Zugpackungen
werksseitig ausverkauft Händler finden

Highlights

  • Echte Wendezug-Funktion im Modell durch Schleifer-Umschaltung.
  • Neu konstruierte Lokomotive aus Metall mit Allradantrieb.
  • mfx-Decoder mit Licht- und Geräuschfunktionen.
  • Hochleistungsantrieb Softdrive Sinus.
  • Nahverkehrswagen im aktuellen Design.
Nahverkehrszug "RegionalExpress".

Modell

Elektrische Verbindung zwischen den Fahrzeugen, Stromversorgung und Beleuchtung nach der Fahrtrichtung zwischen Lok und Steuerwagen umgeschaltet. Lokomotive mit Digital-Decoder mfx, Hochleistungsantrieb Softdrive Sinus und Geräuschgenerator. Wartungsfreier Motor in kompakter Bauform zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben, 2 Haftreifen. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen seitlich und frontal…

Elektrische Verbindung zwischen den Fahrzeugen, Stromversorgung und Beleuchtung nach der Fahrtrichtung zwischen Lok und Steuerwagen umgeschaltet. Lokomotive mit Digital-Decoder mfx, Hochleistungsantrieb Softdrive Sinus und Geräuschgenerator. Wartungsfreier Motor in kompakter Bauform zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben, 2 Haftreifen. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen seitlich und frontal aus Metall. Detaillierte Pufferbohle. Gesamtlänge über Puffer 98,5 cm.

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Einmalige Serie.

Veröffentlichungen

- Gesamtprogramm 2007/2008 - Neuheiten-Prospekt 2007

Merkmale

) Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
X Lokomotive mit geregeltem, einstellbarem Softdrive Sinus-Antrieb. Fahrbetrieb mit Märklin-Transformatoren, im Märklin Delta-System und im Märklin Digital-System (Motorola-Format).
e Digital-Decoder mit bis zu 32 digital schaltbaren Funktionen. Die jeweilige Anzahl ist abhängig vom verwendeten Steuergerät.
h Geräuschelektronik eingebaut.
N Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd.
ü Innenbeleuchtung nachrüstbar.
j Inneneinrichtung eingebaut.
T Märklin-Kurzkupplungen in Norm-Aufnahme mit Drehpunkt.
U Märklin-Kurzkupplungen in Norm-Aufnahme mit Kulissenführung.
5 Epoche 5

Warnhinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren
Control Unit Mobile Station Mobile Station 2 Central Station 1/2 Central Station 3/2*
Spitzensignal
Spitzensignal vorne aus
Spitzensignal hinten aus
Signalhorn tief
Diesellok-Fahrgeräusch
Direktsteuerung
Bahnhofsansage
Signalhorn hoch
Bremsenquietschen aus
Schaffnerpfiff

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2