Art.Nr. | 37733 |
---|---|
Spur | H0 |
Bauart | 1:87 |
Epoche | VI |
Art | Triebwagen |
Angetriebene Einheit und unmotorisierte Dummy-Einheit. Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Hochleistungsmotor mit Glockenanker und Schwungmasse im Jakobs-Drehgestell angeordnet. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien warmweißen LED. Spitzensignal wechselt über beide Fahrzeuge mit der Fahrtrichtung. Zugzielanzeige vorbildgerecht mit gelben LED.…
Angetriebene Einheit und unmotorisierte Dummy-Einheit. Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Hochleistungsmotor mit Glockenanker und Schwungmasse im Jakobs-Drehgestell angeordnet. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien warmweißen LED. Spitzensignal wechselt über beide Fahrzeuge mit der Fahrtrichtung. Zugzielanzeige vorbildgerecht mit gelben LED. Spitzensignal, Zugzielanzeige und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Detaillierte Ausführung von Fahrwerk und Aufbau, freier Durchblick, Inneneinrichtung, geschlossener Faltenbalg und Kulissenführung am Jakobs-Drehgestell zwischen den Fahrzeughälften. Verbindung der Fahrzeuge mit 5-poliger Kupplung. Gesamtlänge ca. 96,4 cm.
mehrEinmalige Serie.
Control Unit | Mobile Station | Mobile Station 2 | Central Station 1/2 | Central Station 3/2* | |
---|---|---|---|---|---|
Spitzensignal | |||||
Innenbeleuchtung | |||||
Diesellok-Fahrgeräusch | |||||
Signalhorn | |||||
Direktsteuerung | |||||
Bremsenquietschen aus | |||||
Spitzensignal Lokseite 2 | |||||
Bahnhofsansage | |||||
Spitzensignal Lokseite 1 | |||||
Türenschließen | |||||
Schaffnerpfiff |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2