Serie Am 842, SBB Cargo | Spur H0 - Art.Nr. 37627

Diesellokomotive.

Vorbild: Mehrzwecklokomotive Serie Am 842 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) in SBB Cargo Beschriftung. Dieselhydraulische Bauart G 800 BB der Vossloh Schienenfahrzeugtechnik GmbH (VSFT), weiterentwickelt aus den Standardlokomotiven der früheren MaK. Betriebszustand um 2003.

Diesellokomotive.
Diesellokomotive.

Die wichtigsten Daten

Art.Nr. 37627
Spur H0
Bauart 1:87
Epoche V
Art Diesellokomotiven
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Highlights

  • Schwere Metallausführung.
  • Umlaufendes Metallgeländer in verstärkter Ausführung.
  • Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED).
  • Funktion Doppel-A-Licht, wenn Spitzensignal an beiden Lokenden abgeschaltet ist.
Diesellokomotive.

Modell

Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Hochleistungsantrieb. Spezialmotor mit Glockenanker und Schwungmasse. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden…

Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Hochleistungsantrieb. Spezialmotor mit Glockenanker und Schwungmasse. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Umlaufende Bühnengeländer aus Metall. Länge über Puffer 16,5 cm.

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Veröffentlichungen

- Neuheiten-Prospekt 2011 - Gesamtprogramm 2011/2012

Merkmale

( Fahrgestell und vorwiegender Aufbau der Lokomotive aus Metall.
c Digital-Lokomotive mit Hochleistungsantrieb. Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung/Verzögerung einstellbar. Spezialmotor mit elektronisch unterstütztem Lastausgleich oder in kompakter Glockenanker-Bauart. Fahrbetrieb mit Märklin-Transformator, im Märklin Delta-System oder im Märklin-Digital-System (Motorola-Format). 1 schaltbare Zusatzfunktion (function) bei Digital-Betrieb.
e Digital-Decoder mit bis zu 32 digital schaltbaren Funktionen. Die jeweilige Anzahl ist abhängig vom verwendeten Steuergerät.
P Dreilicht-Spitzensignal und ein weißes Schlusslicht mit der Fahrtrichtung wechselnd.
T Märklin-Kurzkupplungen in Norm-Aufnahme mit Drehpunkt.
5 Epoche 5

Warnhinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren
Control Unit Mobile Station Mobile Station 2 Central Station 1/2 Central Station 3/2*
Spitzensignal
Direktsteuerung
Spitzensignal Lokseite 2
Spitzensignal Lokseite 1

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2