Das Goldene Gleis 2015

Goldregen für Märklin
Goldenes Gleis

Im Februar 2015 entschied bereits zum achten Mal eine Leserwahl über die Siegermodelle im Wettbewerb um das "Goldene Gleis" der Verlagsgruppe Bahn.

Die innovativen Produkte von Märklin konnten sich wieder einmal positiv behaupten und präsentieren sich Ihnen mit goldenen Auszeichnungen.

In der Kategorie A "Dampflokomotiven in H0" gewann die Märklin - BR 41 DB, in Kategorie F "Triebfahrzeuge in 0/I/II" die Märklin 38.10-40 in I DB und in Kategorie S "Technik" der Märklin Triebzug VT648 mit Display-Türen.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Gewinnerfahrzeug
Goldenes Gleis

Das Goldene Schaukelpferd 2015

My World ist nominiert!

Zum 14. Mal wird im November 2015 die Zeitschrift familie&co und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie die Auszeichnung „Das Goldene Schaukelpferd“ für besonders durchdachtes, kindgerechtes und originelles Spielzeug vergeben.

Märklin ist mit einem Produkt nominiert. Die Leser von familie&co können mitentscheiden, welches Spielzeug es in die Endauswahl schafft. Denn Eltern wissen am besten, worauf es bei gutem Spielzeug ankommt.

Seien auch Sie dabei und unterstützen Sie unsere Spielzeuge!
Ganz nebenbei können Sie sogar einen von vier Familienurlauben gewinnen!

My World

Jetzt mitmachen!

Goldenes Schaukelpferd

Ab sofort bis zum 07. Juli 2015 kann online aus fünf unterschiedlichen Kategorien mit je zehn Produkten der Favorit gewählt werden. Aus den fünf Kategoriesiegern kürt eine Jury dann den Gesamtsieger.

Zur Abstimmung geht’s hier:
www.das-goldene-schaukelpferd.de
In der Kategorie „Spiel und Technik“ wurde Märklin mit der Premium-Startpackung „My World“ von der Jury ausgewählt.  Die batteriebetriebenen Züge mit Fernbedienungen sorgen bei Kindern ab drei Jahren für authentisches Spielvergnügen