Art.Nr. | 29852 |
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Spur | H0 |
Bauart | 1:87 |
Epoche | IV |
Art | Startpackungen |
Beide Lokomotiven mit Digital-Decoder und schaltbarer Beleuchtung. Alle Achsen angetrieben, Anfahr- und Bremsverzögerung mit Märklin Systems digtal schaltbar. Dampflok mit Metallaufbau und Relex-Kupplungen. Diesellok mit zusätzlichem Blinklicht und Kupplungshaken. 2 Rungenwagen, 2 Niederbordwagen, 2 Hochbordwagen.1 gedeckter Wagen und 1 Kesselwagen. Alle Wagen mit Relex-Kupplungen. Modell-Planierraupe und Ladungseinsatz als Transportgüter. Gesamtlänge der Züge je nach Kombination, z.B. 60 cm +…
Beide Lokomotiven mit Digital-Decoder und schaltbarer Beleuchtung. Alle Achsen angetrieben, Anfahr- und Bremsverzögerung mit Märklin Systems digtal schaltbar. Dampflok mit Metallaufbau und Relex-Kupplungen. Diesellok mit zusätzlichem Blinklicht und Kupplungshaken. 2 Rungenwagen, 2 Niederbordwagen, 2 Hochbordwagen.1 gedeckter Wagen und 1 Kesselwagen. Alle Wagen mit Relex-Kupplungen. Modell-Planierraupe und Ladungseinsatz als Transportgüter. Gesamtlänge der Züge je nach Kombination, z.B. 60 cm + 53 cm. Inhalt: 12 gebogene Gleise 24230, 7 gerade Gleise 24188, 4 gerade Gleise 24172 und 1 Anschlussgleis 24088. Stecker-Transformator und Digital-Fahrgerät.
mehrEinmalige Serie 2006.
202 cm x 92 cm
Erweiterungsmöglichkeiten mit den C-Gleis-Ergänzungspackungen und mit dem gesamten C-Gleis-Programm.
Für die Tenderlokomotiven der Baureihe 81 war im Nummernplan nach 1968 die Computerbezeichnung 081 vorgesehen.Das Ende des Dampfbetriebs war zu dieser Zeit schon abzusehen. In den 80er Jahren setzte die DB im Rahmen eines Testprogramms zur Neubeschaffung mehrere Industrie-Diesellokomotiven ein, für die die Baureihen-Bezeichnung 258 vorgesehen war. Die Veränderungen im Güterverkehrs-Markt führten zwar zum Serienbau dieser Loks -aber vor allem für private Bahngesellschaften.
Für die Tenderlokomotiven der Baureihe 81 war im Nummernplan nach 1968 die Computerbezeichnung 081 vorgesehen.Das Ende des Dampfbetriebs war zu dieser Zeit schon abzusehen. In den 80er Jahren setzte die DB im Rahmen eines Testprogramms zur Neubeschaffung mehrere Industrie-Diesellokomotiven ein, für die die Baureihen-Bezeichnung 258 vorgesehen war. Die Veränderungen im Güterverkehrs-Markt führten zwar zum Serienbau dieser Loks -aber vor allem für private Bahngesellschaften.
mehrControl Unit | Mobile Station | Mobile Station 2 | Central Station 1/2 | Central Station 3/2* | |
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Spitzensignal | |||||
Warnblinklicht | |||||
Direktsteuerung |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2