BR 151 | Spur H0 - Art.Nr. 26594

Zugpackung Holztransport

Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 151 und vier Rungenwagen Bauart Roos 639 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Verkehrsrote Grundfarbgebung. Europäische Standardwagen mit 19,90 m Länge. Ausführung mit hohen Stirnwänden, Steckrungen und rechteckigen Puffern. Betriebszustand um 2013.

Zugpackung Holztransport
Zugpackung Holztransport

Die wichtigsten Daten

Art.Nr. 26594
Spur H0
Bauart 1:87
Epoche VI
Art Zugpackungen
werksseitig ausverkauft Händler finden

Highlights

  • Beleuchtung mit warmweißen und roten LED.
  • Mit Digital-Decoder mfx+.
  • BR 151 mit Einholmstromabnehmern.
  • Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern.
  • Echtholz Beladung.
  • Steckrungen.
Zugpackung Holztransport

Modell

Lokomotive mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Drei Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, digital schaltbar. Doppel-A-Licht schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED. Einholmstromabnehmer. Wagen mit Metalleinlage für gute Laufeigenschaften. Feste Stirnwände und abnehmbare Rungen. Spezifische Ausführung des Unterbodens. Drehgestelle nach Bauart Y…

Lokomotive mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Drei Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, digital schaltbar. Doppel-A-Licht schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED. Einholmstromabnehmer. Wagen mit Metalleinlage für gute Laufeigenschaften. Feste Stirnwände und abnehmbare Rungen. Spezifische Ausführung des Unterbodens. Drehgestelle nach Bauart Y 25. Holzstapel aus Echtholz. Gesamtlänge über Puffer ca. 114 cm.

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Einmalige Serie.

Veröffentlichungen

- Neuheiten-Prospekt 2015 - Gesamtprogramm 2015/2016

Merkmale

/ Fahrgestell der Lokomotive aus Metall.
c Digital-Lokomotive mit Hochleistungsantrieb. Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung/Verzögerung einstellbar. Spezialmotor mit elektronisch unterstütztem Lastausgleich oder in kompakter Glockenanker-Bauart. Fahrbetrieb mit Märklin-Transformator, im Märklin Delta-System oder im Märklin-Digital-System (Motorola-Format). 1 schaltbare Zusatzfunktion (function) bei Digital-Betrieb.
# Digital-Decoder mfx+
h Geräuschelektronik eingebaut.
G Dreilicht-Spitzensignal vorne und hinten.
N Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd.
i Stromversorgung auf Oberleitungsbetrieb umschaltbar.
T Märklin-Kurzkupplungen in Norm-Aufnahme mit Drehpunkt.
U Märklin-Kurzkupplungen in Norm-Aufnahme mit Kulissenführung.
8 Epoche 6
Y ACHTUNG: Nur für Erwachsene

Warnhinweis

ACHTUNG: Nur für Erwachsene
Control Unit Mobile Station Mobile Station 2 Central Station 1/2 Central Station 3/2*
Spitzensignal
Ankuppelgeräusch
E-Lok-Fahrgeräusch
Lokpfiff
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Spitzensignal hinten aus
Schaffnerpfiff
Spitzensignal vorne aus
Kabinenfunk
Luftpresser
Druckluft ablassen
Bahnhofsansage
Schienenstoß
Rangiergang

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2