Art.Nr. | 26529 |
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Spur | H0 |
Bauart | 1:87 |
Epoche | V |
Art | Zugpackungen |
Lokomotive mit Digital-Decoder. Geregelter Miniaturmotor mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Mit Gleishaftmagneten zur Zugkraftverbesserung. Separat angesetzte Metall-Griffstangen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Direktsteuerung (Anfahrbeschleunigung/Bremsverzögerung) mit Control Unit oder Systems schaltbar. Fahrzeuge in Gestaltung als Privatlok "Emma" und Privatwagen der Firma Leonhard Weiss,…
Lokomotive mit Digital-Decoder. Geregelter Miniaturmotor mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Mit Gleishaftmagneten zur Zugkraftverbesserung. Separat angesetzte Metall-Griffstangen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Direktsteuerung (Anfahrbeschleunigung/Bremsverzögerung) mit Control Unit oder Systems schaltbar. Fahrzeuge in Gestaltung als Privatlok "Emma" und Privatwagen der Firma Leonhard Weiss, Göppingen. Rungenwagen mit Ladegut Radlader, Flachwagen mit Ladegut Raupenbagger. Radlader und Raupenbagger als Sondermodelle der Firma Wiking. Beide Güterwagen mit kulissengeführten Kurzkupplungen. Zuglänge über Puffer 39,5 cm.
mehrRangierzwerg im Werksverkehr - Die Köf II war einst eine besonders weit verbreitete Rangiermaschine und mit ihrer liebenswerten Formgebung auf den meisten deutschen Umschlagbahnhöfen präsent. Von 1934 bis 1965 wurden insgesamt über 1600 dieser Maschinen in Dienst gestellt. Noch heute leisten viele dieser fast unverwüstlichen Kleinlokomotiven in zahlreichen Industriebetrieben und bei Werkseisenbahnen treue Dienste. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt je nach Bauserie 30 bis 45 km/h. Die stärksten…
Rangierzwerg im Werksverkehr - Die Köf II war einst eine besonders weit verbreitete Rangiermaschine und mit ihrer liebenswerten Formgebung auf den meisten deutschen Umschlagbahnhöfen präsent. Von 1934 bis 1965 wurden insgesamt über 1600 dieser Maschinen in Dienst gestellt. Noch heute leisten viele dieser fast unverwüstlichen Kleinlokomotiven in zahlreichen Industriebetrieben und bei Werkseisenbahnen treue Dienste. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt je nach Bauserie 30 bis 45 km/h. Die stärksten Versionen hatten einen 6-Zylinder-Dieselmotor mit 128 PS Leistung erhalten.
mehrControl Unit | Mobile Station | Mobile Station 2 | Central Station 1/2 | Central Station 3/2* | |
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Spitzensignal | |||||
Direktsteuerung |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2