EMD F7, Baltimore & Ohio Railroad | Spur H0 - Art.Nr. 37618

Dieselelektrische Lokomotive.

Vorbild: Typ General Motors EMD F7 der Baltimore & Ohio Railroad. Dreifacheinheit aus A-Unit, B-Unit und B-Unit.

Dieselelektrische Lokomotive.
Dieselelektrische Lokomotive.

Die wichtigsten Daten

Art.Nr. 37618
Spur H0
Bauart 1:87
Epoche III
Art Diesellokomotiven
werksseitig ausverkauft Händler finden

Highlights

  • 3-fach F7 mit Tin Plate Caboose.
Dieselelektrische Lokomotive.

Modell

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Jeweils 1 Motor in einer A-Unit und einer B-Unit, Lautsprecher in der anderen B-Unit eingebaut. Je motorisierter Unit 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal mit beleuchteten Nummerntafeln konventionell an, digital schaltbar. Geräuschgenerator mit Diesellok-Fahrgeräuschen. Feste Deichsel zwischen allen Lokomotiveinheiten. Schneeräumer zum Ansetzen beigelegt. Länge 52 cm bzw. 12,5 cm.

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Jeweils 1 Motor in einer A-Unit und einer B-Unit, Lautsprecher in der anderen B-Unit eingebaut. Je motorisierter Unit 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal mit beleuchteten Nummerntafeln konventionell an, digital schaltbar. Geräuschgenerator mit Diesellok-Fahrgeräuschen. Feste Deichsel zwischen allen Lokomotiveinheiten. Schneeräumer zum Ansetzen beigelegt. Länge 52 cm bzw. 12,5 cm.

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Einmalige Serie. Weltweit limitiert auf 2.000 Exemplare.

Veröffentlichungen

Durchnummerierter Ansteck-PIN beigelegt.

Veröffentlichungen

- Sommer-Neuheiten 2012 - Export-Prospekt 2012 - Gesamtprogramm 2012/2013

Merkmale

) Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
c Digital-Lokomotive mit Hochleistungsantrieb. Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung/Verzögerung einstellbar. Spezialmotor mit elektronisch unterstütztem Lastausgleich oder in kompakter Glockenanker-Bauart. Fahrbetrieb mit Märklin-Transformator, im Märklin Delta-System oder im Märklin-Digital-System (Motorola-Format). 1 schaltbare Zusatzfunktion (function) bei Digital-Betrieb.
e Digital-Decoder mit bis zu 32 digital schaltbaren Funktionen. Die jeweilige Anzahl ist abhängig vom verwendeten Steuergerät.
h Geräuschelektronik eingebaut.
B Einfach-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd.
3 Epoche 3

Warnhinweis

ACHTUNG: Nur für Erwachsene
Control Unit Mobile Station Mobile Station 2 Central Station 1/2 Central Station 3/2*
Spitzensignal
Betriebsgeräusch
Glocke
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Signalhorn tief
Rangierpfiff
Druckluft ablassen
Ankuppelgeräusch
Schienenstoß
Kabinenfunk

*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2