9. Märklintage und 30. Internationale Modellbahnausstellung Göppingen

Nachlese

Das Gute wurde immer besser: die 9. Märklintage, die 2013 planmäßig stattfanden, konnten wir zum zweiten Mal durch die Internationale Modellbahnausstellung erweitern, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feierte. Die Verknüpfung von Modellbahn und Vorbild zu einem großen Eisenbahn-Event gibt es bisher nur in Göppingen – einmal mehr ein absoluter Pflichttermin für jeden Eisenbahnfreund!

MBT Logo Nachlese

Hier geht es zu den Bildern unserer Besucher:

Mobatreff
Das Finale 2013 Die Heimfahrt aller Wagen und Triebfahrzeuge des Bayerischen Eisenbahn Museums (BEM) ist inzwischen schon Kult: Alle Aussteller und die letzten Besucher des Leonhard Weiss Areals freuen sich an der Vorbeifahrt und grüßen den Zug bei der Anfahrt auf die Geislinger Steige. Erst wenn dieser Zug abgefahren ist, sind die Märklintage wirklich zu Ende und alle freuen sich auf ein Wiedersehen 2015! Laufzeit: 01:04 15 MB